Stadt Garching

Behörden

Garching Raum München

Rathausplatz 3

garching.de

Straßenmeister (m/w) oder staatl. geprüfter Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau Stadt Garching Garching Raum München Unterhaltung, Betrieb und Bau bzw. Sanierung von Verkehrsflächen, Straßenbeleuchtung, Brücken, Stützanlagen und Regenwasserbeseitigungsanlagen; Bearbeitung und Genehmigung von Aufbruchanträgen.

Die Universitäts B München (ca 17000 Einwohner) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Strassenmeister (m/w) Oder Staatl Geprüften Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau Im Bereich Straßen- Tief- Und Wasserbau Für Die Sachbearbeitung Tiefbau Zur Unbefristeten Anstellung In Vollzeit Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: Unterhaltung Betrieb Und Bau Bzw Sanierung Von Verkehrsflächen Straßen­beleuchtung Brücken Stützanlagen Und Regenwasserbeseitigungsanlagen Einrichtung Und Führung Eines Straßenmanagementsystems Für Das Gesamte örtliche Straßennetz überwachung Und Fortschreibung Der Kontroll­unter­suchungen Bearbeitung Und Genehmigung Von Aufbruchanträgen Ausschreibung Vergabe Und überwachung Von Bau- Und Ingenieurleistungen Abwicklung Von Baumaßnahmen Der Aufmaßbildung Und Abrechnung Von Vob-verträgen Einschließlich Rechnungsprüfung Und Nachtragsmanagement Erarbeitung Von Berichten Und Stellungnahmen Für Den Aufgabenbereich Wahrnehmung Von Bauherrenaufgaben Und Projektsteuerung - Mitwirken Im Rahmen Der Koordinierung Städtischer Maßnahmen Was Bringen Sie Mit Bzw Was Erwarten Wir Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Straßenmeister (m/w) Oder Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau Kenntnisse In Der Anwendung Des öffentlichen Vergaberechts (vob Vgv) Und Des Vertragswesens (hoai) Sowie Der Technischen Vorschriften Des Fachgebiets Normen Zum Bau Von Anlagen Des Straßenbaus Und Brückenbaus Kenntnisse Im Bereich Unterhalt Kanalsammelleitungen Und Hebeanlagen Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Der Standard-edv Kenntnisse In Autocad Und Der Ein­schlägigen Fachprogramme Sind Von Vorteil Kooperations- Und Teamfähigkeit Zuverlässiges Und Selbstständiges Arbeiten Flexibilität In Der Arbeitszeitgestaltung Wir Bieten Ihnen Eine Tarifgerechte Bezahlung Die Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Und Eine Zusätzliche Altersversorgung Schwerbehinderte Bewerber-/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Qualifikation Und Befähigung Bevorzugt Eingestellt Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Markus Kaiser Tel: 089 32089-159 E-mail: Bewerbung@de Gerne Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde Techniker Technisch Straßenbau Straßenbauer Meister Vertragswesen Brückenbau CAD Konstruktion Maschinenbau Techniker Technisch Straßenbau Straßenbauer Meister Vertragswesen Brückenbau CAD Konstruktion Maschinenbau Straßenmeister (m/w) Oder Staatl Geprüfter Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau Unterhaltung Betrieb Und Bau Bzw Sanierung Von Verkehrsflächen Straßenbeleuchtung Brücken Stützanlagen Und Regenwasserbeseitigungsanlagen Bearbeitung Und Genehmigung Von Aufbruchanträgen Garching Bei München Techniker Technisch Straßenbau Straßenbauer Meister Vertragswesen Brückenbau CAD Konstruktion Maschinenbau

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Sachbearbeiter (m/w) für das Kulturreferat
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Stadt Garching (Garching Raum München)

Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger / Krankenpfleger / Altenpfleger für das Ambulant Be
   Lebenshilfe Wohnen gGmbH (Mönchengladbach)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll / Lohnbuchhaltung
   KDSE GmbH (Nürnberg)

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik
   TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)